Praxistrainings zu den Gordon-Trainings

Ca. 90 % der TeilnehmerInnen der Gordon-Trainings möchten auch nach Abschluss des Seminars eine Unterstützung bei der Umsetzung des Gordon-Modells im Alltag haben. Zum einen um nicht wieder in alte Verhaltensweisen zurückzufallen zum anderen, um offene Fragen klären zu können. Daher liegt der Schwerpunkt des Praxistrainings bei individuelle Themen der TeilnehmerInnen, die besprochen und in ad-hoc-Rollenspielen eingeübt werden. Zudem werden spezielle Themen aus dem Gordon-Programm ausgewählt und kurz theoretisch wiederholt und mit Praxisübungen vertieft. Dabei richten sich die Themen des Praxistrainings nach den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen.

Die Praxistrainings finden ein mal monatlich statt und bestehen in der Regel aus TeilnehmerInnen eines Kurses. Es besteht aber generell auch die Möglichkeit für Absolventen, die das Gordon-Training bei einem anderen Trainer absolviert haben, an diesen Praxistrainings teilzunehmen. Bei Interesse bitte ich Sie, mich anzusprechen um zu klären in welcher Gruppe eine Teilnahme möglich wäre.

 

Zurück zu den Terminen

can i import viagra into uk